Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergi« (3. März 2007, 21:15)
Zitat
Original von nanaglen2001
Prächtige Algefutterer sind Zebrarennschnecken, die find ich mit am hübschesten.
Nagut Pomacea canaliculata ist nur was für absolute Liebhaber, die bräuchten ein eigenes Becken, das geb ich zu. Und das Becken sieht dann auch wirklich verheerend aus...mag mein Canabecken schon nimmer herzeigen.
Es bedürfte einer brutalen Grundreinigung, nur mein Problem ist dann, daß ich mir dann minimum 90 % meiner Garnelen versehentlich mit absaugen würde
Zitat
Original von nanaglen2001
Zebraschnecken kann man leider noch nicht nachzüchten, da die Eier zur Entwicklung Brackwasser brauchen. Da wirste leider zum Zoohä oder ner Börse gehen müssen.
Pomacea canaliculata....ein Rasenmäher.
HIER mal ein Bericht von mir.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH