Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich bezweifel das 10 Blasen pro Minute ausrechen werden, kommt mitunter auf die Lichtmenge an. Einen grober Richtwert sind ca 10 Blasen pro 100 Liter Wasser pro Minute. Könntest du etwas mehr über dein Aqaurium schreiben und die momentanen Werte posten? Wichtig wären GH KH PH NO3 PO4 Also erstes stört mich die Colour-Röhre, mit dieser Lichtfarbe kommen gerne Algen! Pflanzen bevorzugen ein natürliches Spektrum zwischen 3000-8000 Kelvin und kein Bonbonwasser Die Wasserwechsel sollten erhöht werden in Menge und Häufigkeit denn Algenprobleme löst man nur mit viel Frischwasser aus meiner eigenen Erfahrung. Mit was wird gedüngt? Wie sieht dein Pflanzenbesatz aus?Ichz hzabe heute wieder meine neu gefüllte Flasche sngeschlossen und meine DEnnerle anlage im Betrieb gesetzt nur ca 10 blasen pro min oder mehr?Habe den Ph Controler und einen Eheim 3e 2078 und heute noch einenEheim prof. 3 2080 erstanden für 190€ bei EEbay mir passenden Filtermassen und Instalationsset in und out geil oder? kosten schon 16€ jeweils bei Zajac hatte sonst keiner mit im Angebot bis jetzt ich hoffe er wird gleich noch diese Woche verschick
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH