Dann bist du wohl gleich von einer ganzen Horde Kiddis Hacker gehackt worden. Zur gleichen Zeit in mehreren Foren unterwegs sein kann kein einzelner schaffen.
Es ist in der Tat so, das wenn du dich neu mit dem Netz verbindest (oder der Router automatisch im Leerlauf abschaltet) eine neue IP Adresse zugeweisen bekommst. Und die wird per Zufallsprinzip vergeben. Bei mir eben mit 88 und dann mit 213 am Anfang.
Evtl solltest du mal dein Netz absichern? Mir ist es auch schon vorgekommen das ich mal im Forum einen Eintrag von mir gelesen habe den ich nicht kannte. Erst hab ich an Demenz gedacht... hat sich aber ganz schnell rausgestellt das ich am Vortag nur betrunken war.
Da ich grad lese ohne W-Lan: Schieb dir mal ne Firewall rauf, aktivier die von Windows gleich mit und einen guten Virenschutz. Empfehlen kann Ich da Commodo.
Deine Zugangsdaten können dann eigentlich nur über deine Cookies ausgelesen worden sein. Ob Trojaner oder Wurm sei dahingestellt. Speichere nie deine Zugangsdaten in Cookies ab. Dann bekommt Sie auch keiner. Glaub mir Ich programmiere selber und weiß wie einfach es ist ein Cookie zu knacken. (Immer von Hand einloggen) und um noch sicherer zu sein, benutze sichere Passwörter. ZB: 7625190kBs@55Wqp ist als MD5 Hash so gut wie unentschlüsselbar. Kannst dir dann die Passwörter ja auf nen Zettel notieren. Wenn du dann gehackt wurdest, nur von dem der den Zettel gelesen hat. Hier kannst du checken ob dein Passwort sicher ist:
Passwort Checker
Aber deine Sorge ist ja nix im Gegensatz zu den anderen. Bei dir hat man lediglich ein wenig rumgestöbert. Anderen Hacken sie komplette Bankdaten Ebay Powerseller und Amazon Acounts wech! Mir ist neulich was ähnliches aber wesentlich schlimmeres zugestoßen. Es wurde eine komplette Datenbank von einem Forum im Netz gehackt. Alle über 1000 User Daten wurden entschlüsselt und ins Netz gestellt. Ich konnte grad noch rechtzeitig reagieren. Bei anderen war es nicht so. Denen wurden Streamaccounts und ICQ Accounts gehackt. Wo das veröffentlicht wurde, wo mit Userdaten gehandelt wird und wie sowas geht erfährst du hier. Der Link ist auch sehr hilfreich, da auch lösungen auftauchen wie man sich gegen sowas schützt.
guckstdu