Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Huhu.. Nun steht auch mein größeres Nano und mein kleines wurde abgebaut. Das Wasser wurde aus dem 36Liter übernommen, genauso wie der Bodengrund und der Besatz von 2 Einsiedlern, einer grünen Röhrenkoralle, einer Scheibenanemone, eine mini Pilzkoralle sowie eine kleine Gorgonie. index.php?page=Attachment&attachmentID=10077
Wenn noch mehr leute auf den Meerwasser-Zug aufspringen, dann werde ich es wohl bald TATSÄCHLICH NICHT MEHR ABWARTEN KÖNNEN.... ich spiele auch immer wieder mit diesem Gedanken, mir nen Kleines Meerwasserbecken auf zu stellen, um es mal zu Probieren....
Sieht schon sehr Schick aus, halt uns weiter auf dem laufenden
Mit besten Grüßen aus Hamburg bzw. Norderstedt Christian
Huhuuuu... Für die, die mit dem Meerwasser anfangen möchten, hätte ich ncoh ein Becken abzugeben, welches ich vorher am Laufen hatte. Leider hat die Glühbirne den geist aufgegeben, sollte aber schnell behoben sein mit eier anderen Lampe. Das Becken hat eine eingeklebte Rückwand