Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie klein sind denn die 20 Becken ??
Ah, verstehe wolf, deshalb die Frage nach den kleinen Fischen! Aber ich muss Sasha da ja recht geben. GENAU SO! In reihe, mit Lufthebern, am besten den Bodengrund als Filter nehmen, easy licht drüber...
Hallo Wolf,
Hab immerhin drei sinnmachende Vorschläge, bitter bitter, wenn man sich auf andere verläßt- aber so ists nun mal, Deiner Frau kann ich in ihren Bedenken nur zustimmen.
Man könnte einen Turm draus baun- als Mahnmal vor dem Haus, ein stabiles Regal aus geeigneterm Material anfertigen, ... (Du hast doch zum Alubauer guten Draht) in das man die Aquas zur Zucht von Garnelen oder Labyrinthern einstellt (Du findest sicher noch Platz...) oder die Dinger einfach in die Tauschbörse einstellen, da gehören sie ansonsten hin, wenn Du sie anderweitig veräußern willst. Bitte dann mit Größen- und Preisangabe.
Wie klein sind denn die 20 Becken ??
Ich nehm den grauen Wolf mal vorweg: 30cm und 40 cm Normbecken, schwarz geklebt, gebraucht aus Zuchtanlage.
MfG
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH