Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hallo,bei uns sind nun die dinger angebracht worden weil es nun vorschrift ist.morgens um kurz nach 7 ging der im schlafzimmer los-kein rauch kein feuer nix.ich bin aus dem bett gesprungen und wuste erst garnicht was abgeht.was ganz toll ist war der komentarlose anbau.nun stand ich da und hatte keine ahnung was zu tun ist.eines war mir ganz klar ,ich muste das blinkeding zum schweigen bringen -also ab zum paddel vom kajak und dem ding fett eins gegeben.na da war aber ende mit dem teil-ob 's noch heil ist weiß ich nicht -was für'n horror
Benutzerinformationen überspringen
Sportschütze
Beruf: Tuchmacher / Werkschutzfachkraft / Berufskraftfahrer / Sanitäter .....
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH