Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja leider aber zu cool! Habe auch Fisch rein gesetzt. Als es dann kalt wurde sind die regelrecht verkrüppelt. haben wohl die Kälte nicht vertragen?
Jedenfalls können Guppys doch dort überwintern. Als ich im Frühjahr das Eis runter hatte, waren zahlreiche Guppys drin.
Ja leider aber zu cool! Habe auch Fisch rein gesetzt. Als es dann kalt wurde sind die regelrecht verkrüppelt. haben wohl die Kälte nicht vertragen? Hätte ich sie rausnnehmen sollen? Wer hat hier Erfahrung?
Jedenfalls können Guppys doch dort überwintern. Als ich im Frühjahr das Eis runter hatte, waren zahlreiche Guppys drin.
Ich habe nicht allzuviel Ahnung.
habe seit ca. 23 Jahren Aquarien. Vom Guppy bis Barsch ist schon alles dabei gewesen. Gegenwärtig habe ich ein Gemeinschaftsbecken. Da klappt es ganz gut. Wer nicht spurt muss "raus". Welche Erfahrungen habt Ihr so mit Gemeinschaftsbecken?
Zitat
Luft?
Ich habe in solchen Fällen immer etwas Wasser abgelassen, dass hilft, dann können die besser atmen, weil sie nicht so einen weiten Weg nach oben haben.
Ja leider aber zu cool! Habe auch Fisch rein gesetzt. Als es dann kalt wurde sind die regelrecht verkrüppelt. haben wohl die Kälte nicht vertragen? Hätte ich sie rausnnehmen sollen? Wer hat hier Erfahrung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sasha« (8. Januar 2009, 23:18)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH